Wald-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Wald-Allianz / Welt 8
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ally-Beitritt

Nach unten 
AutorNachricht
wobsi
Gast




Ally-Beitritt Empty
BeitragThema: Ally-Beitritt   Ally-Beitritt Empty31.05.10 22:08

Hallo Wald-Allianz

Ich habe mich gerade etwas in eurem Forum umgeschaut und auch die Ally-Beitrittsbedingungen studiert und dachte mir ich versuch's mal bei euch.
Ich bin leider letzte Woche durch unvorhergesehene Abwesenheit aus der bisherigen Ally ausgeschieden, und da diese gerade in der Zeit einen Split durchgemacht hat, habe ich dummerweise keinen Sitter eintragen können.
Ich bin ansonsten ziemlich aktiv, soweit mir die Arbeit das erlaubt aber im Normalfall täglich online.
Was ich mir suche ist eine Ally auf die Verlass ist, wo gegenseitige Unterstützung grossgeschrieben und einander geholfen wird.
Ich bin grundsätzlich eher defensiv eingestellt und versuche zurzeit noch möglichst schnell zu wachsen um einen richtigen Boden zu haben.
Während meiner unvorhergesehenen Abwesenheit haben es natürlich einige mit Farmen versucht (leider auch erfolgreich), was sich aber jetzt wieder einstellen wird, da eh nichts mehr zu holen ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG
Wobsi
Nach oben Nach unten
Shantir

Shantir


Anzahl der Beiträge : 110
Punkte : 132
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 57
Ort : Pendel zwischen Verden und Köln

Ally-Beitritt Empty
BeitragThema: Re: Ally-Beitritt   Ally-Beitritt Empty01.06.10 21:31

Hallo Wobsi,

vielen Dank für deine Bewerbung bei der Wald Allianz.

Der Rat hat über deine Bewerbung beratschlagt und sich dein Profil im Getter angesehen.

Leider können wir deinem Wunsch in den Wald zu kommen nicht nachkommen.

Grund dafür liegt an der Lokation deiner Dörfer, sie sind zu Weit von unserem Kern entfernt um sowohl deffensive als auch offensive Aktionen zu Planen.

Mit freundlichen Grüssen

Shantir
Nach oben Nach unten
 
Ally-Beitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald-Allianz :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung :: Bewerbung zur Wald-Allianz (Main)-
Gehe zu: