Forum der Wald-Allianz / Welt 8
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor der Bewerbung bitte lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Hoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 44
Ort : Köln (Schäl-Sick)

BeitragThema: Vor der Bewerbung bitte lesen!   04.03.10 10:43

Wenn ihr euch bis hierher geklickt habt, dann interessiert ihr euch wahrscheinlich dafür, unserer Allianz beizutreten. Da wir wählerisch sind und nicht jeden aufnehmen, findet ihr hier ein paar Hinweise welche Kriterien eure Bewerbung erfüllen sollten und was wir sonst noch von euch wissen möchten, bevor wir über eure mögliche Aufnahme beraten können.

Wir bieten als Allianz eine Gemeinschaft die sich um den Schutz und die Belange ihrer Mitglieder kümmert. Das kostet Zeit und fordert Engagement. Darum erwarten wir auch von euch an dieser Stelle, dass ihr euch ein bisschen Zeit nehmt und eine Bewerbung schreibt, die diese Bezeichnung verdient. Leider sind wir etwas altmodisch und legen Wert auf eine verständliche Ausdrucksweise und eine – zumindest einigermaßen – korrekte Rechtschreibung. (Bewerbungen wie: “hi will bei euch joinen miene alte ally bringts ebend ein fach ned greetz xxx“ kommen ganz schlecht an...)

Was wir neben den selbstverständlichen Fakten (Ingame-Nick, taktische Ausrichtung und Position im Spiel ) von euch wissen möchten ist, in welcher Allianz ihr zuvor wart/im Moment seid und warum ihr sie verlassen habt/verlassen wollt. Ganz wichtig für uns ist es auch, etwas über euren diplomatischen Status zu erfahren. D.h. mit welchem Mitspieler bzw. mit welcher Allianz habt ihr Streit/Krieg oder andere Probleme; mit welchem Mitspieler habt ihr Bündnisse geschlossen. Dazu gehört auch die Angabe von wem und wie oft ihr in den letzten Tagen gefarmt wurdet. (Falls ihr denkt, ihr würdet besser aussehen, wenn ihr es mit diesen Angaben nicht so genau nehmen würdet, dann raten wir euch: bewerbt euch lieber erst gar nicht!)

Weiterhin solltet ihr unseren Regeln (siehe Forum Waldregeln) studiert haben und damit einverstanden sein, denn wir legen auf die Einhaltung dieser besonderen Wert.

Ein paar persönliche Angaben (z.B. euer Alter) wären auch von Vorteil und falls euch dann noch ein paar wichtige Dinge einfallen, warum wir gerade euch aufnehmen sollten, so lasst sie uns wissen.

Ach ja - Wir haben zwar keine konkret bezifferbaren Ausschlusskriterien, allerdings macht es für uns keinen Sinn, neue Mitglieder aufzunehmen, die am anderen Ende der Welt wohnen und gestern erst begonnen haben zu spielen...

Wir haben übrigens eine Probezeit von 14 Tage in der das Neumitglied zeigt, dass es zu uns passt. Nach eurer Bewerbung bekommt ihr innerhalb von 72 Stunden ingame Antwort von uns.

Mit herzlichen Grüssen - Wald-Allianz


Zuletzt von Hoshi am 27.07.10 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hoshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 1105
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 44
Ort : Köln (Schäl-Sick)

BeitragThema: Waldregeln   04.03.10 10:43

§ 1 Spielspaß & Fairplay

Der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund. Von allen Mitgliedern wird Höflichkeit und Respekt sowohl gegenüber unseren Mitgliedern, wie auch unseren Feinden erwartet.

§ 2 Die Allianz

Die Allianz gilt, bis dass das Weltwunder uns scheidet. Die Mitglieder verpflichten sich, die Allianz durch aktive Spielweise zu fördern. Ally-hopping ist nicht erwünscht, aber wir werden auch keine Reisenden aufhalten. Mit Begründung darf man die Ally jederzeit verlassen, ohne Begründung darf man sich aber auch gerne als Farm zur Verfügung stellen.

§ 3 Neue Mitglieder

Wir nehmen aktive Spieler, mit EW `Zahl in der Nähe des Allyschnitts, auf. Geografische Nähe zu einem weiteren Ally-Mitglied wäre vorteilhaft. Jedes neue Mitglied hat ab dem Datum der Aufnahme eine 14tägige Probezeit, in der es ohne Gründe entlassen werden kann.

§ 4 Aktivität

Von allen Spielern wird höchstmögliche Aktivität bis hin zur Selbstaufopferung erwartet. Dies gilt für alle; als Spieler, als Sitter (nur bei Travian) und im Forum.

Alle Spieler sind verpflichtet einen, besser zwei, Sitter aus der Allianz zu bestimmen, um Inaktivität infolge höherer Gewalt vorzubeugen. Jeder Spieler - oder dessen Sitter - ist verpflichtet, sich regelmäßig um seinen Account zu kümmern.

Jeder will mal Urlaub machen, daher s. § 4 zum Thema Sitter. Geplante Abwesenheiten bitte im Forum ankündigen und entsprechend Sitter suchen im Forum oder per IGM. Die Ally erkennt aber auch an, dass es im Real-Life ein Leben neben Travian gibt, das ungeplante Abwesenheiten erforderlich machen kann- so etwas gibt es wirklich !!!

für unangekündigte Abwesenheiten gilt:

Entlassung des Allianz-Mitgliedes und Freigabe als Farm. Gründe können dem Rat des Waldes vorgelegt werden.

§ 6 Hilfe
Mitglieder, die gefarmt oder schuldlos angegriffen werden, bekommen die volle Unterstützung der Allianz. Dies gilt nicht, wenn ein Allianzmitglied einen deutlich stärkeren Spieler oder einen Spieler einer deutlich stärkeren Allianz ohne vorherige Absprache angreift.

§ 7 Aussenpolitik
Verträge werden ausschließlich durch den Rat geschlossen, alle Mitglieder dürfen sinnvolle Vorschläge machen. Die Allianzmitglieder haben gültige Verträge bedingungslos einzuhalten. Private Verträge werden akzeptiert, sollten den Allianzverträgen allerdings möglichst nicht widersprechen. Während laufender Verhandlungen mit fremden Allianzen gilt ein Nichtangriffspakt. (NAP)

§ 8 Sanktionen

Bei Verstößen gegen diese Regeln greift der Rat erbarmungslos durch.
Sanktionen können von öffentlichem Auspeitschen am Pranger des jeweiligen Dorfes über den Ausschluss aus der Allianz bis zum Amoklauf der gesamten Allianz reichen.

§ 9 salvatorische Klausel

DER EINE WIRD MIT UNS SEIN!

Mit Bewerbung zur Allianz erkennst Du dieser Regeln an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vor der Bewerbung bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald-Allianz :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung :: Bewerbung zur Wald-Allianz (Main)-
Gehe zu: